...Reto's Bilder

 

 

...ich bin 1972 (notabene auch in einem schönen Land) zur Welt gekommen und wollte hier endlich raus...

 

       
 

...der Schein trügt. Ich machte bloss Mami eine Freude...

 

       
 

...frisch verliebt. Ohne Worte...

 

       
 

...ich bin gerne in den Bergen und das Skifahren macht mir (wieder) Spass!...

 

       
 

...während dem Fischen draussen in der Natur kann man gut abschalten. Leider fehlt mir heute oft die Zeit dazu...

 

       
 

...ich bastle gerne irgend etwas. Sei es im Haushalt, an einer Homepage oder an einem Hasenkäfig...

 

       
 

...Sibylle hat ihre Speedy. Ich meinen Silver...

 

       
 

...ich fahre gerne schnell! Auf dem Wasser versteht sich...

 

       
 

...für das Lagerfeuer und die Grilladen bin ich jeweils zuständig. Das
ist nicht immer ganz einfach...

 

       
 

...ein gemütlicher Abend mit Sibylle bei einem Glas Wein...

 

       
 

...ich improvisiere gerne beim Kochen. Jedenfalls gab ich mir immer Mühe und konnte auch schon Sibylle überraschen...

 

       

--> top <--