...Sibylle's Bilder

 

 

...ich bin 1974 in Toronto geboren...

 

       
 

...tja, als ich noch klein gewesen bin, war mir Reto so fern. Es waren mehr als 6000km...

 

       
 

...als kleines Mädchen kam ich von Kanada in die Schweiz. Aber es zieht mich heute immer wieder dorthin zurück...

 

       
 

...ich bin gerne in den Bergen und geniesse den Schnee...

 

       
 

...ebenso im Sommer, aber am liebsten mit meinem Schatz...

 

       
 

...eine grosse Leidenschaft von mir sind Blumen und Planzen...

 

       
 

...ich habe die asiatische Küche entdeckt; es macht riesig Spass!...

 

       
 

...ein romantischer Ort, den man sich zu zweit gönnen sollte. Die Longbeach auf Vancouver Island...

 

       
 

...für einfache Ferien unter freiem Himmel, haben Reto und ich eine Schwäche. Mit Sack und Pack ins Tessin...

 

       
 

...an heissen Sommerwochenenden sind Reto und ich oft bei Albert zum Grillieren und Plantschen eingeladen...

 

       
 

...von diesem Augenblick an, wusste ich, dass wir im Mai 2003 heiraten werden...

 

       

--> top <--