Wir haben bereits einen Mixer, einen Staubsauger, Pfannen und Gläser und auch der Wäschekorb fehlt uns nicht. Unser Haushalt ist so ziemlich eingerichtet.

Doch etwas ist noch nicht unter Dach und Fach:
UNSERE HOCHZEITSREISE!!

Nach langem hin und her (Bali oder Thailand) ist unser Entschluss gefallen: Die Reise soll auf die Malediven führen. Dort faszinieren uns die farbenfrohe Unterwasserwelt und die schneeweissen Sandstrände. Bis jetzt konnten wir diese paradisischen Inselchen nur auf Fotos und in Büchern bestaunen.

Möchtet Ihr uns anstelle eines "herkömmlichen" Hochzeits-geschenkes bei der Erfüllung unserers Reisewunsches unter-stützen? Dann steht Euch die Möglichkeit offen, uns einen Zustupf auf unser speziell dafür eingerichtetes Hochzeits-konto einzuzahlen.

Es ist uns bewusst, dass es nicht jedermanns Sache ist, Geld zu schenken. Troztdem würden wir uns über jede kleine Beteiligung an diese Traumreise freuen!

 
     
 

Muster EZ